Kids & Babys

Der beste Zeitpunkt für das Newbornshooting ist in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. Da sind eure Babys noch richtig verschlafen und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.

 

Vor dem Shooting sollte das Baby noch gefüttert werden, damit sie zufrieden und müde sind.

 

Babys haben ihren eigenen Rhythmus, damit dieser nicht gestört wird, ist es wichtig, sich genügend Zeit zu nehmen. Die Newborn- und Babyshootings machen wir komplett ohne Zeitdruck und werden auch nicht großartig vorgeplant.
Bei mir im Studio wird warm eingeheizt damit das Baby nicht friert und davon aufwacht.

 

Gerne komme ich auch zu euch nach Hause, um in Babys gewohnter Umgebung zu fotografieren.

 

Kleinere und größere Kinder fotografiere ich, je nach Wetterlage auch gerne draußen, wo sie herumtoben und die Kamera vergessen können. Studio und Natur können wir auch jederzeit gerne miteinander kombinieren.

 

Natürlich dürfen auch Mama, Papa und Geschwister mit aufs Foto.

 

Viel Garderobe müsst ihr nicht mitbringen da erfahrungsgemäß die Kinder nicht oft umgezogen werden wollen, allerdings können gerne auch Kuscheltiere, Hauben, Decken und andere Utensilien mit aufs Foto. Viele Utensilien habe ich auch bei mir im Studio.

 

Auch fantasievolle Fotos sind auf Wunsch möglich. Dabei dürfen sich die Kinder verkleiden und die Bilder werden stärker bearbeitet. Bitte gebt mir dafür vorher Bescheid.

 

Ein Babyshooting gibt es bereits ab 79,-. Nähere Infos bekommst du unter 0664/5224598 oder hier:

Trails

Wiesenshooting mit Carina & Nici

Places

Babyshooting

People

Moritz